team monika

Monika Krawietz

Monika Krawietz

Hundetrainerin

Mein jetziger Hund ist ein Golden Retriever Labrador-Mischling und 15 Jahre alt.

Ich habe mit Benn eine 5-jährige Rettungshundeausbildung (Flächensuche) absolviert und während dieser Zeit lernte ich sehr viel über Hunde, ihr Verhalten, ihr Wesen. Ich habe Kenntnisse in Erster Hilfe für den Hund erlangt und etliches mehr. Es hat riesig Spaß gemacht, mit den Hunden und ihren Hundebesitzern zu arbeiten.

Da ich aber mit meinem Hund eine weitere Beschäftigung gesucht habe, stieß ich auf die Hörsteler Hundeschule. Hier bin nun seit 2011  als Trainerin angestellt und wurde u.a. dort ausgebildet.

Meine Schwerpunkte liegen bei der Welpengruppe, den Beschäftigungsgruppen und insbesondere beim Mantrailing.

© 2018 Hörsteler Hundezentrum, Rheiner Str. 61, 48477 Hörstel